Kleine Landschaftsgärtner

Wir hatten Besuch von den Kids des Kindergartens am Gänsebrink!

Um 10:00 kam die kleine Gruppe von zehn Zwergen bei uns anmaschiert.

An unserem großen Holztisch in mitten des Büros, haben wir gemeinsam ein Pflanzenterrarium mit Sukkulenten bepflanzt, welches jedes Kind am Ende mit nach Hausen nehmen konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Daraufhin wurde jedes Kind mit einer Scheidtmann-Kappe ausgestattet, um sie auf die großen Maschinen einzustimmen.

Auf dem Außengelände warteten Bagger und Radlader bereits auf ihren Einsatz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit ein wenig Hilfe, durfte Jeder einmal Bauarbeiter und Teil unseres Teams sein . 😉

Vollgepackt mit neuen Eindrücken, eigener Pflanze und einer Tasche mit kleinen Gadgets ging es zurück in den Kindergarten.

Es hat uns viel Freude bereitet – bis zum nächsten Mal!

Das #TeamScheidtmann